2.2.2020
Heute habe ich mir einen Film von einer Frau angeguckt, die Hühnerpullis gemacht hat. Und habe die Vorlage ausgedruckt. Danach habe ich im Internet nach Schildern für die Hühnerpullis gesucht und habe dann 144 Stück bestellt mit dem Titel „Ich bin doch keine Maschine!!!“. Und auch noch Blümchen für das Verschönern der Hühnerpullis. Jetzt habe ich ja schon was bestellt und das ist großartig. – Jetzt lege ich los und bastele schon mal Pullis. Ihr meint, 144 Stück sind zu viel? Keine Angst, ich hole mir nicht 144 Hybriden, sondern nur 6 – die anderen Hühnerpullis spende ich an die Organisation „Rettet das Huhn“.
17:20 Uhr: Ich habe jetzt schon 21 Pullis auf einem Fleece gezeichnet und schon 11 Pullis ausgeschnitten. Das Aufzeichnen war mit Schneiderkreide schwer, aber dann habe ich es mit einem Fineliner gemacht und das ging besser.
18:15 Uhr: Ich habe jetzt schon 21 Pullis ausgeschnitten, mit einer Stoffschere. Jetzt sind die Pullis schon fast fertig, jetzt fehlen nur noch die Blümchen und der Titel und die Klettverschlüsse. Vielleicht mache ich sie lieber doppelt, weil sie sonst zu dünn sind.
20:30 Uhr: Ich habe mir gerade ein T-Shirt und eine Jacke von „Rettet das Huhn“ bestellen dürfen. - Ein ganz großer Dank geht an meine Eltern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen