Sonntag, 7. März 2021

Alle zusammen

 7.3.2021

Heute morgen haben wir Nele und Cora zu den neuen Hühnern gebracht, dass sie sich schon mal kennenlernen. Zwei Stunden später haben wir Hexe und Rosi dazugebracht, weil Hexe und Rosi kalt war und sie sich unter der Wärmelampe wärmen sollten. Danach sind alle rausgegangen (Nele, Cora, Hexe, Rosi und die Neuen). Und dann haben wir alle zusammengelassen. Das sah so aus:


Branka hat Renchen und Ellen in eine Ecke gedrängt und hat gesagt: "Ich bin die Chefin!".

Und Hexe hat sich mit Netty angelegt.

Netty und Laila haben auch gekämpft.


Aber jetzt kennen sie sich alle schon einigermaßen und haben anscheinend das Gröbste geklärt. 

Wir haben den Zaun weggenommen und Netty und Ellen und Renchen haben sich auf Entdeckungstour gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückblick

  7.8.2023 Viereinhalb Jahre Blog. 180 Posts.  So viel erlebt! Hühnermania. Viel Glück, viel Leid geteilt mit diesen wunderbaren Geschöpfen....