Mittwoch, 10. März 2021

So ist das Leben...

 10.3.2021

Sowohl Rosi und Hexe als auch Issy müssen operiert werden. Bei Issy wurde versucht, mit Antibiotika noch was zu retten, aber sie hat schon wieder Wasser im Bauch. Und auch Rosi und Hexe haben beide ein Schichtei!

Morgen oder übermorgen werden alle 3 operiert.

(Wegen Corona wollten wir dieses Jahr sowieso nicht in Urlaub fahren - also alles gut...😉)

Apropos "gut": Yxie geht es gut, sie hat sich wohl einigermaßen erholt von dem Eingriff.

Und den Neuen ("den Zwergen") geht es auch gut. Sie erkunden den näheren Umkreis vom Schuppen. Weiter als 7 oder 8 Meter weg von der Tür haben sie sich zwar noch nicht getraut, aber auch da gibt es schon so viel zu entdecken...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückblick

  7.8.2023 Viereinhalb Jahre Blog. 180 Posts.  So viel erlebt! Hühnermania. Viel Glück, viel Leid geteilt mit diesen wunderbaren Geschöpfen....