Freitag, 5. März 2021

Rosis Suche

 5.3.2021

Hier im direkten Vergleich: Hinten ein Huhn direkt nach seiner Rettung (Ellen), vorne eines 10 Monate später (Rosi).


Rosi ist ganz unglücklich. Sie läuft auf und ab und sucht Yxie und vor allem ihre Freundin Issy - und ruft nach ihnen.


Wahrscheinlich ist sie auch deshalb im Schuppen bei den Neuen gelandet. (Mit denen soll sie eigentlich noch nicht zusammenkommen.) Aber sie war wohl auf der Suche nach Yxie und Issy.

Wir vermissen die beiden auch.

Yxie wurde heute operiert. Das Schichtei war so groß, wie 2 1/2 Kiwis und musste erst geteilt werden um es überhaupt herauszubekommen. Issy wird noch stabilisiert - was genau los ist mit ihr, ist noch nicht klar... Bei beiden bleibt noch die Sorge...

1 Kommentar:

  1. Lieber Alexander, ich hoffe, dass es euren beiden Hühnern bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen

Rückblick

  7.8.2023 Viereinhalb Jahre Blog. 180 Posts.  So viel erlebt! Hühnermania. Viel Glück, viel Leid geteilt mit diesen wunderbaren Geschöpfen....