Dienstag, 2. März 2021

Stille genießen in Stall und Schuppen

 2.3.2021

Gestern und heute haben unsere drei Süßen den ganzen Tag gefressen, getrunken, ein bisschen gedöst und sich ganz viel im Rotlicht gesonnt. Besonders Ellen liebt das und räkelt sich voller Genuss.

Zwischendurch wurde der Schuppen erkundet. 

Netty

Renchen

 Ellen

Die Tür zur großen Freiheit stand offen, aber keine hat sich raus getraut. - Genauer gesagt: Sie sind einfach nicht auf die Idee gekommen, dass man da weiter gehen könnte... Kann man ja auch nicht, wenn man überhaupt nicht weiß, dass es ein "weiter" gibt...



 

Renchen musste schon wieder ein Ei legen und war danach ganz erschöpft.



1 Kommentar:

  1. Alexander, das hast du schön formuliert: .... "Kann man ja auch überhaupt nicht, wenn man nicht weiß, dass es ein "weiter" gibt..."

    AntwortenLöschen

Rückblick

  7.8.2023 Viereinhalb Jahre Blog. 180 Posts.  So viel erlebt! Hühnermania. Viel Glück, viel Leid geteilt mit diesen wunderbaren Geschöpfen....