Freitag, 17. April 2020

Die Spannung steigt

 17.4.2020   

22:44 Uhr

Ich bin sehr aufgeregt. Ich kann es nicht glauben, dass es nur noch 15 Stunden sind, bis wir die Hühner kriegen!!! Ich kann es einfach nicht fassen! Ich glaube immer noch, dass es ungefähr zehn Tage sind, die ich noch warten muss, aber das ist ja nicht so! Ich frage mich, ob wir jetzt weiße oder braune Hühner kriegen! Morgen muss ich noch Kieselgur in den Stall machen, Futter auffüllen, Wasser auffüllen, Transportboxen mit Decken bereit machen und Futter für die Hennen fertig machen für die Fahrt. Das mache ich aus Legemehl mit Wasser und Mais. Das "Rezept "habe ich von „Rettet das Huhn“! Ich frage mich, ob alle Hennen es überleben und ob die Federn alle nachwachsen! Das ist alles sehr, sehr spannend und aufregend!

23:10 Uhr

Ich bin sehr, sehr aufgeregt! Ich kann nicht schlafen!                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückblick

  7.8.2023 Viereinhalb Jahre Blog. 180 Posts.  So viel erlebt! Hühnermania. Viel Glück, viel Leid geteilt mit diesen wunderbaren Geschöpfen....